Über Sonja

Sonja KrausWillkommen! Auch wenn der Blog anfangs eher eine persönliche Sache war, hat er nun eine Rolle übernommen, die sich für mich am besten anfühlt – Erziehung und Informationsbereitstellung zu der Thematik Sexspielzeuge. Wenn du die Wahrheit willst, dann wirst du sie hier finden. Ich verschönere weder meine Testberichte noch lasse ich ausschlaggebende Nachteile oder Mängel außen vor. Ehrlich gesagt, mag ich die meisten Sexspielzeuge auf dem Markt nicht. Aber wenn ich es tu, dann kannst du dich darauf verlassen, dass sie richtig gut sind. Ich glaube. das jeder Zugang zu sicheren und wunderbaren Sexspielzeugen haben sollte, die die Aufgabe erfüllen, wofür sie gedacht sind. Selbst würde ich mich eher als Kritiker an sehen und nicht in die Schlange von unzähligen Testern einreihen.

Ich bin hier schon seit 5 Jahren und habe hunderte von erotischen Spielzeugen getestet und selbst besessen. Ich weiß, dass es viele Frauen da draußen gibt, die ähnlich wie ich gestrickt sind und gleiche Präferenzen hinsichtliche Vibratoren haben. Deshalb werden die Erfahrungsberichte aus meiner Sicht verfasst und sind nur ein Abbild meiner eigenen Meinung. Auf diesem Blog wirst du schnell feststellen, dass einige Artikel subjektiv und andere objektiv geschrieben sind. Wenn du dich mit mir als Person identifizieren kannst, dann werden die Informationen dir am meisten helfen.